Donnerstag, 15. März 2018

Rezension zu "Game of Passion"

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag!
Autorin: Geneva Lee
Verlag. Blanvalet 
Seitenanzahl: 288
Preis: 9,99 Euro
erschiene am 19. Februar 2018


Inhalt 


Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen … 


Meine Meinung 


Nach den überraschenden und offenem Ende des ersten Bandes der Love-Vegas Reihe geht es jetzt endlich weiter. Emma ist bei ihrer Mutter in Palm Spring, doch sie will endlich wieder nach Las Vegas zurück, wo Jamie und ihre beste Freundin auf sie warten. Doch schon bald hat sie einen Grund um zurückzukehren und es liegt nicht nur daran, dass sie jetzt eine Verdächtige im Mordfall an Jamies Vater ist. Zudem werden sie noch von einer geheimnisvollen Person verflogt, der sie an den unterschiedlichsten Orten fotografiert und mehr über jene Nacht zu wissen scheint.
Die Handlung in diesem Band hat mir noch besser gefallen als im Ersten. Von Anfang an geht es spannend weiter und die Spannung hält sich auch das ganze Buch über. Am Ende sitzt man dann wieder schockiert vor dem Cliffhanger und fragt sich, was man mit seinem Leben anstellen soll, bis endlich er dritte Band erscheint.
Auch wenn Emma stellenweise ein wenig nervig ist, konnten mich beide Hauptcharaktere wieder überzeugen. Ihre Beziehung nimmt kontinuierlich an Fahrt auf und es ist der Autorin gut gelungen die Beziehung langsam weiterzuentwickeln.
Auch der Schreibstil war wieder sehr angenehm und besonders die ganzen Beschreibungen von Orten und Co. konnten mich in ihren Bann ziehen.


Fazit


Noch besser als der erste Band und noch viel besser als die Royals-Reihe. Die Geschichte ist schon von beginn an richtig spannend und dass lässt auch nicht nach. Nach dem großen Cliffhanger kann man den letzten Band kaum noch erwarten.
Insgesamt 5 von 5 Sternen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen