Montag, 25. Dezember 2017

Top 5 Trilogien (#TopMittwoch)

Hallo ihr Lieben,
heute ist es mal wieder so weit und Julia und ich haben einen neuen Post zum #TopMittwoch vorbereitet. Diesmal dreht es sich um unsere 5 Lieblingstrilogien. Zum Glück gibt es auch viele Reihen, die mehr als nur drei Bände haben, sonst könnte ich mich hier überhaupt nicht entscheiden.


Top 5 - "Göttlich" - Reihe von Josephine Angelini


Ich liebe griechische Mythologie und diese Bücher ist eine perfekte Umsetzung von dem Thema. Ab der ersten Seite war ich komplett begeistert von dieser Reihe und kann sie euch nur empfehlen.


Top 4 - "Everflame" - Reihe von Josephine Angelini

Leider habe ich diese umwerfend tollen Cover nur als ebook da, denn sie sind definitiv ein Hingucker. Außerdem liebe ich auch die Titel der Bücher und finde, dass sei einfach perfekt zu den Büchern passen.



Top 3 - "Edelstein" - Trilogie von Kerstin Gier

Kerstin Gier hat schon viele Jugendbücher rausgebracht, aber die drei Bände der Edelstein Trilogie sind einfach nicht zu übertreffen. Ganz schön schlimm, wenn ich daran denke, dass ich die Bücher am Anfang überhaupt nicht lesen wollte und mich erst kurz vor dem Erscheinungstermin vom dritten Band dazu entschieden habe sie zu lesen.


Top 2 - "Begin" - Reihe von Mona Kasten

Seit diesem Jahr bin ich ein großer Fan der Autorin und mit dieser Reihe hat meine Liebe zum New Adult Genre begonnen. Jeder, der solche Bücher mag, sollte diese Reihe unbedingt gelesen haben.


Top 1 - "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas 


Unfassbar, aber bis Anfang des Jahres habe ich noch nie ein Buch von ihr gelesen und mittlerweile gehört sie zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Besonders Rhysand steht auf meiner Bookboyfriend Liste gaaaanz weit oben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen