Mittwoch, 8. November 2017

Top 5 New Adult Bücher/Reihen (#TopMittwoch)

Hallo ihr Lieben,
seit dem letzten #TopMittwoch ist einige Zeit vergangen, aber durch Umzug, Uni etc. hatte ich keine Zeit dazu. Diesmal ist der Post über mein relativ neu entdecktes Liebesgenre New Adult. Die Einteilung welches Buch zu dem Genre gehört oder nicht, ist nicht immer ganz eindeutig, da viele Bücher verschiedenen Genren zugeordnet werden, daher habe ich meine Bücher mit der Liste auf Lovelybooks abgeglichen.
Viel Spaß beim lesen!



Top 5 - "True North" - Reihe von Sarina Bowen


Diese Reihe habe ich auch nur durch Bookstagram gelesen und mich sofort in sie verliebt. Besonders der ansprechenden Schreibstil von Sarina Bowen hat mich zusammen mit dem herrlichen Setting und den umwerfenden Charakteren sofort begeistert. Den dritten Band habe ich leider noch nicht gelesen, aber er liegt schon seit dem ET bei mir zu Hause auf mich.



Top 4 - "Paper" - Reihe von Erin Watt


Die schönen glitzernden Cover ziehen doch jeden in seinen Bann und so war es auch bei mir. Bei den ersten zwei Bänden konnte ich kaum aufhören mit lesen, was sich leider bei dem dritten Band geändert hat und obwohl Easton mein absoluter Liebling ist, kann mich auch sein Band überhaupt nicht packen (momentan bin ich immer noch auf Seite 100 und komme nicht voran). Ich hoffe, dass das Buch im Verlauf noch besser wird.



Top 3 - "Berühre Mich. Nicht"


Grade erst erschienen und schon steht das Buch mit auf meiner Liste und der zweite Band wird auch schon sehnsüchtig erwartet. Die Themen an sich hatte ich noch nicht in einem Buch und war auch von Sages psychologischen Hintergrund fasziniert und auch Luca ist ein männlicher Charakter, der nirgendwo anderes auftaucht. Sobald ich meinen SuB ein wenig abgearbeitet habe, wird das Buch definitiv rereaded (besonders bevor der zweite Band erscheint)



Top 2 - "Again" - Reihe von Mona Kasten


Von Begin Again hatte ich im Laufe der Zeit so viel auf Bookstagram gelesen, dass ich es mir einfach kaufen musste. Kaum hatte ich den ersten Band fertig, kam der zweite an die Reihe und der dritte wurde direkt vorbestellt. Mit dieser Reihe hat auch meine Liebe zu den New Adult Büchern begonnen.



Top 1 - "The Last Ones to Know" - Reihe von Jamie Shaw


Wer liebt sie nicht? Unsere Rockstarts Adam, Joel, Shawn und Mike haben sich in (fast) jedes Leseherz geschlichen und im Sturm erobert. Für mich definitiv die beste Neuentdeckung aus dem Genre und wurde schon einmal rereaded und der nächste Durchlauf steht auch bald an 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen