Sonntag, 21. Januar 2018

Rezension zu "Angel & Reaper - du gehörst mir"

Vielen Dank an Netgalley und den Lux Verlag!
Autorin: Vanessa Sangue
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 187
Preis: 4,99 Euro
erschienen am 4. Januar 2018



Inhalt


Bei der ersten Begegnung will er sie in seinem Bett 

Bei der zweiten Begegnung will er sie töten 

Bei der dritten Begegnung will er sie für immer behalten 

Alexia, besser bekannt als Red Reaper, gilt als die erfolgreichste Auftragsmörderin der USA. Niemand kennt ihre Identität, keine Mission ist ihr zu gefährlich, niemand stellt sich ihr freiwillig in den Weg. Niemand - bis auf Raphael Zane. Der Anführer der Angels of Death MC staunt nicht schlecht, als die rothaarige Schönheit auf seinem Territorium herumschnüffelt. Von dieser ersten Begegnung an will er sie in seinem Bett. Bei ihrer zweiten Begegnung schwört er sie zu töten. Und bei der dritten Begegnung macht er ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie wieder gehen lassen wird. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass Alexia das Potential hat einen Krieg auszulösen ...


Meine Meinung


Schon als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich begeistert von dem Buch und es hat mich auch nicht enttäuscht. Ich bin superleicht in die Geschichte reingekommen und es war von Anfang bis Ende richtig spannend. Wer hier auch eine Liebesgeschichte erwartet, wird definitiv enttäusch, denn liebe empfinden die Charaktere nicht wirklich füreinander, auch wenn sie sich perfekt ergänzen.
Ihre Beziehung ist eher brutal als liebevoll und als Konkurrenten stehen sie die ganze Zeit in einem Machtkampf, aber das ist es auch, was die Geschichte so spannend macht.
Alexia und Zane haben mir beiden gut gefallen. Sie beharren jeweils auf ihren Standpunkt und machen alles dafür, ihren Job zu erledigen und irgendwie zu überleben.
Beide sind genau gleich, allerdings stehen sie auf anderen Seiten.
Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen, obwohl mir die Geschichte an manchen Stellen zu brutal war.


Fazit


Ein Buch der etwas anderen Art, dass viele viellicht nicht unbedingt mögen werden, aber ich war echt begeistert von dieser Geschichte. An manchen Stellen war auch mir die Geschichte zu brutal, aber im Großen und Ganzen konnte sie mich überzeugen.
4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen