Mittwoch, 5. Juli 2017

Ankündigung für den Top Mittwoch

Hallo ihr Lieben,
schon vor einiger Zeit hatte ich die Idee, dass ich nicht nur Rezensionen auf meinem Blog veröffentlichen möchte, sonder auch andere Beitrage über Bücher.
Zusammen mit Julia von book.world.xx und Janina von janinchenloves haben wir unsere neue Aktion ausgearbeitet, die wir auf den Namen "Top Mittwoch" getauft haben. (Wenn ihr auf die Namen klickt, werdet ihr zum Blog weitergeleitet)
Jeden Mittwoch werden wir um 18.00 Uhr einen neuen Beitrag veröffentlichen, der sich rund um das Thema Bücher dreht. So werden wir unsere Lieblingsautoren, die besten Buchverfilmungen oder die schönsten Cover vorstellen.
Unsere Aktion beginnt nächsten Mittwoch, doch damit ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack habt, werden wir jeder von uns 10 Fakten über sich veröffentlichen.



Top 10 Facts about me


  1. Schon seit ein paar Jahren ist mein Spitzname Sunny und ich bin 18 Jahre alt
  2. Meine Leselust hat mit Harry Potter angefangen. Als ich 11 Jahre alt war und in den Osterferien nichts zu tun hatte, kam meine Cousine zu mir und hat mir alle 7 Bände von Harry Potter in die Hand gedrückt, damit ich mich nicht mehr langweile. Gesagt getan.... Nach dieser Zeit konnte ich die Harry Potter Bücher nicht mehr aus der Hand legen und habe angefangen mir immer mehr Bücher zu kaufen. Mittlerweile bin ich Besitzerin von über 300 Bücher (ebooks inbegriffen), die ich einfach nicht mehr hergeben kann.
  3. Wenn ich nicht lese, dann spiele ich sehr gerne Volleyball und seit diesem Jahr habe ich auch meine Leidenschaft fürs tanzen entdeckt. Momentan lerne ich einen Tanz für das Lied Despacito 
  4. Seit ein paar Wochen habe ich das Genre New Adult für mich entdeckt und lese seitdem haufenweise Bücher aus diesem Genre. Egal ob die Begin-, Paper-, Dive Bar- oder die The Last Ones to know Reihe
  5. Cassandra Clare ist meine absolute Lieblingsautorin und ich besitze fast alle Bücher von ihr doppelt. Einmal in englisch und dann noch in deutsch 😅
  6. Ich lieeeeebe essen!! 😍😍
  7. Am liebsten esse ich italienisch  
  8. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin grade dabei mich an verschieden Unis für Medizin und Lehramt zu bewerben.
  9. Ich bin total unmusikalisch. Trotzdem singe ich im Auto immer total schief und sehr laut mit 
  10. Ich habe mich mitten in der Prüfungszeit dazu entschieden einen Blog zu erstellen und anstatt zu lernen, habe ich dann hier rumgebastelt und Rezensionen geschrieben. 

Ich hoffe euch gefällt diese Aktion und ihr werdet sie weiter mit verfolgen. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, was ihr davon haltet.
Das Thema für nächste Woche ist natürlich noch geheim 😁, aber es soll ja auch die Vorfreude steigern.
liebe Grüße
Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen